Matthias Thurner, DO

Osteopath, Physiotherapeut, med. Masseur

Das Interesse an Bewegung, Menschen und Natur prägt mich schon seit meiner Kindheit. Anfangs durch meine persönlichen sportlichen Aktivitäten, später durch meine Leidenschaft die Welt zu bereisen und schließlich durch meinen beruflichen Werdegang.

Nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Physiotherapeuten hatte ich die Möglichkeit bei Therapieprojekten in Indien und später in Ecuador mein Wissen weiterzugeben und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Die Dankbarkeit und Herzlichkeit der Menschen fördern meine Motivation bis heute.

Anschließend arbeitete ich sieben Jahre in einer Therapiepraxis mit orthopädisch-chirurgischem Schwerpunkt. Durch die Ausbildung zum Osteopathen an der International Academy of Osteopathy gewannen ganzheitliche und nachhaltige Denkansätze an Wichtigkeit.

Seit Jänner 2019 bin ich Teil des Teams im Therapiezentrum Loretto.

Matthias Thurner