KünstlerInnen stellen bei uns aus

Gerne stellen wir unsere Therapieräume immer wieder verschiedenen Künstlerinnen und Künstlern zur Verfügung, um ihre Werke einem anderen Publikum nahe zu bringen.

Hier möchten wir uns bei ihnen bedanken für ihren Beitrag, einen angenehmen und lebendigen Rahmen für unsere Arbeit mit Menschen zu gestalten.

Moritz Gradl: „Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie sehr sich der Raum verändert mit neuen Bildern. Das ist wohl in uns genauso, wenn wir unsere alten Bilder und Identifikationen überprüfen und gegebenenfalls verändern, entsteht ein völlig neues Lebensgefühl.“

Maria Anna Heiss

Maria Anna Heiss
Maria Anna Heiss

Dworschak Christian

Dworschak Christian

DwoCphotography Mach deinen Raum zur Landschaft

Charlotte Simon

Simon Charlotte Susanne am Silbersattel
Simon Charlotte Muetze I

Birkl Michael

Michael Birkl Schrift1
Michael Birkl1

Zelger Sabine

Zelger Sabine
Zelger Sabine

Margarete Wass

Wass-Margarete_lebenslinien
Wass-Margarete_momente
Wass-Margarete_neuewelt

Maria Anna Heiss

Heiss-Maria-Anna
Heiss-Maria-Anna2
Heiss-Maria-Anna5

Hauser Christine

hauser-christine
hauser-christine-2

Nina Hönlinger

Gabriele Pavan

Pavan-Gabriela_amorsalvaje
Pavan-Gabriela_pareja-tango
Pavan-Gabriela_tangobaile